Aussehen wie Barbie...

...das wünscht sich doch fast jede junge Frau. Dafür würden einige fast alles tunund oft wird auch die Gesundheit leichtsinnig aufs Spiel gesetzt.

 

Schlank, braun, sexy...ein Bild von Frau! Das versprechen viele Pillen, Kapseln, Cremes und Spritzen. Doch besonders bei Präperaten aus dem Internet sollte Vorsicht geboten sein!!!

 

Beispielsweise warnen Ärzte vor dem Bräunungsmittel Melanotan. Das Mittel kann das Herz-Kreislauf-System negativ beeinflussen und die Mittel stehen außerdem unter Verdacht Erbrechen, Rötungen im Gesicht und hohen Blutdruck auszulösen. 

 

Dann gibt es aber noch andere Mittelchen, die zur Traumfigur verhelfen sollen - die Schlankheitsmacher. Dieses Mittel soll außerdem zur Steigerung der Libido und gegen Potenzstörungen helfen. Aus diesem Grund nennt man es auch die "Barbie-Droge".

Es gibt bisher nur kleinere Test, denn dadurch dass Melanotan I und II als Arzneimittel weltweit nicht zugelassen sind, fehlen auch die ganz verlässlichen Tests.

28.10.10 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen